Menu
K
K

Tipps & Informationen

 

Wir Lehrer der Realschule Trostberg freuen uns sehr, dass du unsere Übungsplattform nutzt. Damit du sinnvoll und erfolgreich arbeiten kannst, haben wir einige Tipps und Empfehlungen für dich zusammengestellt. Ganz wichtig: Das Übungsprotokoll. Notiere hier sorgfältig alle Übungen, die du machst. Wenn du ein Blatt ausgefüllt hast, dann zeige es deinen Eltern und Lehrern. Hebe es auch danach gut auf, denn es zeigt schließlich auch dir selbst, wie fleißig du bist.

Übungsprotokolldownloads: 1044 | type: pdf | size: 199 kB

Unbedingt solltest du alle Übungen, die du schon bearbeitet hast, genau aufschreiben. Dafür ist das Übungsprotokoll gedacht. Zeig es nach jeder Übung deinen Eltern und lass es von Ihnen unterschreiben. Wenn das Blatt voll ist, zeigst du es deinem Klassenlehrer. Danach heftest du es in einer Sammelmappe ab. Nach einer Weile wirst du selbst staunen, wie viel du schon geübt hast.